Wolfgang Spelthahn

Unser Landrat

Aus Ideen Zukunft gestalten.

Mit großer Leidenschaft bin ich seit 1999 als Landrat des Kreises Düren tätig. In dieser Zeit habe ich mit den Damen und Herren Kreistagsabgeordneten, den Bürgermeistern unserer Städte und Gemeinden und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kreisverwaltung den Kreis Düren weiter gestalten und entwickeln können.

 

Anfang Juni dieses Jahres haben mich die Delegierten des CDU Kreisverbandes Düren-Jülich mit 95,8 Prozent der Stimmen erneut zu ihrem Kandidaten bei der anstehenden Landrats- und Bürgermeisterwahl gewählt. Mit diesem großen Vertrauensvorschuss, für den ich sehr dankbar bin, trete ich am 13. September 2015 erneut zur Wahl als Landrates des Kreises Düren an.

 

„Aus Ideen wird Zukunft“! Unter diesem Motto möchte ich für die kommenden Jahre neue Ziele für den Kreis Düren festlegen, Themen gestalten und die bisherige gute Entwicklung des Kreises erfolgreich fortsetzen.

 

Dazu bitte ich SIE um IHRE Stimme bei der Wahl am 13. September 2015.

 

Ihr

Wolfgang Spelthahn

Landrat