Wolfgang Spelthahn

In sechs Sätzen.

Ich kandidiere erneut, ...

... weil  mir die Arbeit als Landrat des Kreises Düren nach wie vor ungeheuer viel Freude macht.

Mein größter Wunsch für den Kreis Düren 2020 ist, ...

... dass wir finanziell besser als heute dastehen und die Energiewende auf einen guten Weg gebracht haben.

An meinem Beruf liebe ich ...

... die Gestaltungsmöglichkeiten und die vielen, bereichernden Kontakte mit Bürgerinnen und Bürgern.

Der schönste Ort im Kreis Düren ist für mich ...

... jeder einzelne von Heimbach bis Jülich, weil wirklich jeder Ort seine eigene Schönheit hat.

Mein Leben kann ich mir ohne ...

... die politische Arbeit für meinen Heimatkreis Düren nicht wirklich vorstellen.

Wenn ich nicht Politiker wäre, ...

... dann würde ich gerne einen Jugendtraum leben und wäre gerne Fußballspieler beim FC Bayern.